Fassadenreingung

Fassadenreinigung in Köln mit Berrewitz und Co. GmbHDie Fassade ist unbestritten die Visitenkarte eines jeden Gebäudes. Die regelmäßige Pflege von Metall-, Stein- und Glasfassaden, sowie von Glasdächern und Eingangshallen stellt nicht nur die Optik heraus. Denn aufgrund steigender Emissionswerte durch Verkehr und Industrieanlagen tragen die Gebäudereiniger auch maßgeblich zum Erhalt wertvoller Bausubstanzen bei.

Unser geschultes Fachkräfte führen alle Arbeiten professionell und effektiv aus. Je nach örtlichen Gegebenheiten und Höhe der Gebäude setzen wir Gelenksteiger oder Arbeitsbühnen bei Großanlagen ein. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um alle Auflagen und Genehmigungen, beispielsweise zur Abwasserbeseitigung und für Absperrungen im öffentlichen Verkehrsraum.

Wir reinigen professionell jegliche Art von Fassaden und Gebäudeteilen wie z.B. Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Aufzugsverglasungen.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

Gerne erstellen wir Ihnen nach Besichtigung ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Rufen Sie einfach an: 0221 / 41 46 85 oder Mobil: 0172 / 5 41 90 27.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihre Gebäudereinigung Berrewitz und Co. GmbH in Köln

Ich bin mit der Erhebung und Verwendung meiner Eingaben einverstanden (weitere Informationen siehe Datenschutz). * - Felder sind Pflichtfelder.

Sicherheitsabfrage